Projekt: „Lieb mich!“ – Jetzt erst recht!

Liebe Leser,

„Lieb mich!“ – Jetzt erst recht! ist das Projekt auf der Facebookfanpage rund um meinen Roman „Lieb mich“ und dient dazu, noch mehr Leser und Fans von „Lieb mich!“ zu überzeugen.

Ich möchte euch an dieser Stelle kurz die Vorgeschichte des Projekts „Jetzt erst recht!“ vorstellen.

Ende Januar 2011 entschied ich mich, meinen Roman „Lieb mich!“ beim EPIDU-Verlag einzureichen, in der Hoffnung, er würde vielleicht einer Hand voll Lesern gefallen. Doch im Verlauf der Lektorentischphase konnte ich es selbst nicht glauben: „Lieb mich!“ überzeugte die Leser mehr, als ich gedacht hätte und gewann schnell viele Fans.

Die Lektorentischphase begann gleich mit einem starken Einstieg für „Lieb mich!“. Die ersten Leser waren begeistert von der Geschichte von Tanja und Alexander. Die ganzen drei Monate lang überzeugte „Lieb mich!“ die Leser und gewann Fans. Drei lange Monate durfte „Lieb mich!“ dank den zahlreichen Votings der Fans auf dem ersten Platz der Rangliste stehen. Das ist ein großes Lob und ich hätte niemals gedacht, dass der Roman so viele Leser begeistert! Doch es kommt, wie nun im Leben manchmal kommt: Der Verlag entschied sich für ein anderes Werk.

Traurig? Ja, natürlich ist ein Autor traurig, wenn sein Werk über Monate die Rangliste anführt und dann nicht verlegt wird. Aber die Traurigkeit hielt nicht lange an. Gemeinsam mit der Unterstützung der Fans sage ich: „Jetzt erst recht!“ Im April 2011 erstellte ich die Fanpage zum Romanprojekt „Lieb mich!“ und auch hier begeisterte der Roman viele neue Leser und Fans! Auch die neue Lektorentischrunde beim EPIDU-Verlag startete wieder grandios für „Lieb mich!“. Momentan führt der Roman erneut die Rankingliste an.

„Lieb mich!“ hat die Leser und Fans überzeugt. Gemeinsam sagen die Fans und ich „Lieb mich!“ – Jetzt erst recht! und kämpfen dafür, dass wir das Werk gedruckt in den Händen halten können!

Wenn du „Lieb mich!“ unterstützen möchtest, dann zeige deine Unterstützung durch einen einfachen „Gefällt mir!“-Klick auf der Fanpage oder melde dich beim EPIDU-Verlag an und scoute für „Lieb mich!“. Ich kann euch Fans nur danken. Ihr seid super und ohne diese Unterstützung hätte es der Roman niemals so weit gebracht. Danke dafür!

Liebe Grüße, Hilke-Gesa Bußmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s