Romanprojekt „Lieb mich!“

Liebe Leser,

wer über Facebook auf meinen Blog gestossen ist, dem ist vielleicht auch mein Romanprojekt „Lieb mich!“ ein Begriff.

Ende Januar 2011 entschied ich mich, meinen Roman „Lieb mich!“ zum Lektorentischwettbewerb des EPIDU-Verlags einzureichen. Den Anreiz dazu hat die Weihnachtsfeier im Dezember 2010 gegeben, bei der ich mir persönlich gesagt habe: Du versuchst es jetzt einfach.

An dieser Stelle möchte ich euch das Romanprojekt „Lieb mich!“ vorstellen und über Hintergrundinformationen sowie die aktuellen Neuigkeiten zum Roman berichten! Taucht ein in die Welt von Tanja und Alexander und genießt die Atmosphäre dieser Liebesstory im Schatten der Frankfurter Skyline!

Liebe Grüße,

Hilke-Gesa Bußmann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s