Rezensionen

Liebe Leser,

die Literatur ist ein Hauptbestandteil meines Lebens. Nicht nur das Schreiben fördert und fordert mich Tag für Tag, Literatur umfasst auch mein Studium und ist somit Alltag. Zur Literatur gehört unweigerlich auch das Lesen an sich. Und ich lese viel. Fürs Studium, natürlich, aber auch privat. Und beim Lesen kommen mir immer Gedanken, die ich gerne festhalten möchte, in Form von Rezensionen. Dieser Blog ist, denke ich, eine gute Seite, um Rezensionen festzuhalten und Meinungen zu Werken so weiterzugeben. Lasst euch also entführen in eine Welt der Bücher und Rezensionen. Die Liste der veröffentlichten Rezensionen im Blog findet ihr dann hier unten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s