Interview mit der Autorin Hilke-Gesa Bußmann

Liebe Leser,

ich möchte an dieser Stelle nochmals auf ein Interview aufmerksam machen, das ich vor einiger Zeit gemacht habe. Das vollständige Interview könnt ihr HIER finden! Ich schreibe dort über meine Art zu schreiben, meine Vorstellungen von Literatur und über das Autorendasein. Ich hoffe, es macht euch Lesern ein bisschen Spaß und verkürzt die Wartezeit auf die Veröffentlichung von meinem Roman „Lieb mich!“.

Ich hoffe, euch in Zukunft noch weitere Interviews und/oder Artikel zeigen zu können. Es sei schon einmal so viel verraten: Im Rahmen der Veröffentlichung von „Lieb mich!“ sind bereits einige Lesungen geplant!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch,

Hilke-Gesa Bußmann

Advertisements

Über Hilke Bußmann

Hilke-Gesa Bußmann, geboren am 26. Januar 1990 in Aurich, verbrachte ihre Kindheit in den Weiten Ostfrieslands zwischen Deichen und Windrädern. 2009 verließ sie Norddeutschland und zog nach Offenbach, um an der Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt am Main das Studium der Germanistik, Theater-, Film- und Medienwissenschaft und Pädagogik aufzunehmen. Die Liebe zur Literatur begleitet sie seit ihrer frühen Jugendzeit. Das Studium ist eine konsequente Umsetzung der Leidenschaft zu einer beruflichen Perspektive.
Dieser Beitrag wurde unter Über die Autorin abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s