Der erste Erfolg: „Lieb mich!“ wird verlegt

Liebe Leser,

einige von euch haben es ja bereits bei Facebook auf der Fanpage (Fanpage) oder auf meiner Facebookseite (Facebookseite) gelesen, ich möchte es euch an dieser Stelle aber noch einmal persönlich sagen:

Der Roman „Lieb mich!“ wird beim AAVAA-Verlag erscheinen!

Diese Worte, die zugegebenermaßen etwas trocken klingen, sind aber voller Freude gesprochen. Das ganze Jahr 2011 habe ich damit verbracht, für das Buch zu kämpfen und einen Verlag zu finden. Da es beim EPIDU-Verlag nicht geklappt hat, freue ich mich umso mehr, dass der AAVAA-Verlag „Lieb mich!“ eine Chance geben will!

Es steht jetzt eine Menge Lektoratsarbeit an, auf die ich mich aber schon sehr freue! Natürlich werdet ihr auf dem Blog, der Fanpage oder meiner Facebookseite (ihr könnt mich im übrigen gerne als Freund hinzufügen!) immer die Neuigkeiten mitbekommen! Ich jedenfalls freue mich aufs Buch und lege jetzt auch gleich los!

Ich hoffe, euch Lesern und Fans in einigen Monaten dann ein schönes Buch präsentieren zu können!

Liebe Grüße, Hilke-Gesa Bußmann

Über Hilke Bußmann

Hilke-Gesa Bußmann, geboren am 26. Januar 1990 in Aurich, verbrachte ihre Kindheit in den Weiten Ostfrieslands zwischen Deichen und Windrädern. 2009 verließ sie Norddeutschland und zog nach Offenbach, um an der Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt am Main das Studium der Germanistik, Theater-, Film- und Medienwissenschaft und Pädagogik aufzunehmen. Die Liebe zur Literatur begleitet sie seit ihrer frühen Jugendzeit. Das Studium ist eine konsequente Umsetzung der Leidenschaft zu einer beruflichen Perspektive.
Dieser Beitrag wurde unter Romanprojekt "Lieb mich!" abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Der erste Erfolg: „Lieb mich!“ wird verlegt

  1. autorphilipp schreibt:

    Hey, super! Da gretuliere ich ganz herzlich!
    Eine spannende Zeit brauche ich dir nicht zu wünschen, denn die wirst du jetzt ohne Zweifel haben, also wünsche ich schon jetzt viel Erfolg mit dem verlegten Buch!

  2. absinthefreund schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Und viel Erfolg auf dem weiteren Weg deines Buchs.
    Ich war auch eine Weile bei Epidu unterwegs, vielleicht erinnerst du dich ja an mich. Allerdings war ich dort nicht besonders aktiv unterwegs …

    • Hilke Bußmann schreibt:

      Danke für die Glückwünsche!
      Ja, ich erinnere mich an dich, auch wenn du nicht sehr aktiv warst! Aber ich bin auch nicht mehr auf Epidu anzutreffen, aber schön, wenn man so Kontakt halten kann!

      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

