Wettbewerb „Online-Autor des Jahres 2011“

Liebe Leser,

dieser Autorenblog soll dazu dienen, über Neuigkeiten zu berichten und Hintergrundinformationen zu geben. Es läuft momentan eine sehr spannende Aktion, über die ich leider erst jetzt schreiben kann, weil dieser Blog vorher schlichtweg nicht existierte. Aber der zeitliche Verzug soll es nicht ins Übel treiben, denn diese Aktion ist echt erwähenswert!

Morgen, am 29.6.2011, startet der erste „Tag des Schreibens“. Ich als Autor bin natürlich sehr aufgeregt: Tag des Schreibens, wow! Das ist doch mal etwas interessantes, etwas, was es so noch nicht gegeben hat! Die Homepage der Aktion www.tag-des-schreibens.com ist ansprechend gestaltet und lädt zum Schmökern ein. Aber nicht nur das. Im Rahmen des ersten „Tag des Schreibens“ wird auch der erste „Online-Autor des Jahres“ gekürt.

Anfang Juni konnte jeder seinen Autoren nennen, es schloss sich eine Abstimmphase an, in der jeder seine/n Lieblingsautor/in wählen konnte und jetzt stehen die 10 Finalisten fest. Ich bin richtig, richtig baff und geführt, dass ihr Fans mich unter die ersten 10 Online-Autoren gewählt habt! Danke, lieber Leser und Fans, das ist eine große Auszeichnung und ein großes Lob für mein Romanprojekt „Lieb mich!“ und meine weitere Arbeit.

Wer den Titel „Online-Autor des Jahres 2011“ bekommt, wird sich morgen herausstellen. Ich bin jedenfalls gespannt und drücke allen Finalisten die Daumen!

Liebe Grüße,

Hilke-Gesa Bußmann

Über Hilke Bußmann

Hilke-Gesa Bußmann, geboren am 26. Januar 1990 in Aurich, verbrachte ihre Kindheit in den Weiten Ostfrieslands zwischen Deichen und Windrädern. 2009 verließ sie Norddeutschland und zog nach Offenbach, um an der Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt am Main das Studium der Germanistik, Theater-, Film- und Medienwissenschaft und Pädagogik aufzunehmen. Die Liebe zur Literatur begleitet sie seit ihrer frühen Jugendzeit. Das Studium ist eine konsequente Umsetzung der Leidenschaft zu einer beruflichen Perspektive.
Dieser Beitrag wurde unter Über die Autorin abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wettbewerb „Online-Autor des Jahres 2011“

  1. Christine Toulon schreibt:

    Ach Hilke ^^

    Ich freue mich so für dich. Ich drücke dir alle Daumen, dass du noch eine positive Überraschung erleben wirst 🙂
    Ich gönne es dir und deinem Roman 😉

    *knuddel*
    Dany

  2. Hilke Bußmann schreibt:

    Liebe Dany,
    danke für deinen Kommentar und fürs Daumendrücken! Ich bin auch ein bisschen kribbelig und sehr gespannt, wer der Online-Autor des Jahres 2011 wird! Auf jeden Fall sind alle Sieger!

    Liebe Grüße, Hilke

Kommentar verfassen

