Herzlich willkommen!

Liebe Leser,

ich darf euch auf meinem Autorenblog herzlich willkommen heißen. Endlich habe ich mich dazu entschieden, einen Blog über meine literarische Tätigkeiten zu schreiben. Dieser Entschluss ist nicht von irgendwoher gefasst, sondern schwebt schon lange in meinem Kopf herum. Aber seitdem die Fanpage zu meinem Romanprojekt „Lieb mich“ großen Zuspruch bekommt, drängt sich die Idee immer mehr in den Vordergrund. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, es fehle noch etwas, damit das ganze Bild rund erscheint. Auf einer Fanpage kann ein Autor seinen Lesern viel bieten, aber es ist und bleibt eine Fanpage zu einem Romanprojekt, auf einem Blog können hingegen mehrere spannende Themen und Artikel geschrieben werden. Also, blogg ich!

Auf diesem Autorenblog möchte ich meinen Fans die Möglichkeit geben, einen Blick hinter die Kulissen meiner Texte werfen zu können. Hintergrundinformationen zum Romanprojekt „Lieb mich!“, andere Ideen zu Romanen und Geschichten oder eben schriftstellerische Themen, die mich beschäftigen. Dies können mal Bilder sein, die ich besonders inspirierend finde, ein kurzer Literaturtipp über ein Buch, das mich besonders bewegt hat … Eben alles, was das Autorenleben so mit sich bringt! Falls jemand eine kreative Idee oder einen Geistesblitz hat, worüber ich denn mal bloggen sollte, darf er sich gern bei mir melden! Lasst euch also überraschen, was aus diesem Autorenblog erbaut wird, ich hoffe jedenfalls, dass es euch gefallen wird und wünsche euch viel Spaß beim Lesen und baldigem Stöbern!

Liebe Grüße, Hilke-Gesa Bußmann

Über Hilke Bußmann

Hilke-Gesa Bußmann, geboren am 26. Januar 1990 in Aurich, verbrachte ihre Kindheit in den Weiten Ostfrieslands zwischen Deichen und Windrädern. 2009 verließ sie Norddeutschland und zog nach Offenbach, um an der Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt am Main das Studium der Germanistik, Theater-, Film- und Medienwissenschaft und Pädagogik aufzunehmen. Die Liebe zur Literatur begleitet sie seit ihrer frühen Jugendzeit. Das Studium ist eine konsequente Umsetzung der Leidenschaft zu einer beruflichen Perspektive.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Herzlich willkommen!

  1. autorphilipp schreibt:

    Dann wünsche ich dir einen guten Start mit deinem Autorenblog!

  2. Hilke Bußmann schreibt:

    Lieber Philipp,
    danke für die lieben Wünsche! Es freut mich sehr, dass du hierher gefunden hast!

    Liebe Grüße, Hilke

Kommentar verfassen

